Tantrische Kuschelmassage

Massage als Therapie – wie Berührung heilen kann

WRD, April 2016

Photo: ARD

"Ich bin schwebend und leichtfüßig zu Hause angekommen. Ich bin immer noch beeindruckt von der Wirkung Deiner Berührungen. Ich fand die Zeit bei Dir wunderschön und fühle mich herrlich, also mit Nachwirkungen..." N. in H. (w, 49)

Tantrische Kuschelmassage, was ist das? Es ist eine Mischung aus Tantra-Massage und Kuscheln!

Nach dem Einführungsgespräch, wo wir Deine aktuellen Bedürfnisse besprechen, begrüssen wir uns mit einem Namaste und wertschätzen uns gegenseitig. 

Der Ablauf danach ist in der Regel: Kuscheln, 1. Teil Tantra-Massage, Kuscheln, 2. Teil Tantra-Massage, Kuscheln, Abschluss-Ritual. Der Intim-Bereich wird bewusst nicht aktiv stimuliert (keine Yoni-Massage!).
Du wirst im zweiten Teil der Session jedoch nackt sein und darfst frei entscheiden, ob der Kuschelmasseur ab dann auch nackt sein soll oder nicht. Der Kuschelmasseur wird Dich entsprechend danach fragen. Falls beide nackt sind: Sei Dir bewusst, dass dies ab dann auch für die Kuschel-Einheiten gilt. 

Diese sehr intime körperliche Nähe kann starke Gefühle und Emotionen auslösen, häufig geschieht so etwas wie „Heilung“ – oder aber Du verspürst nichts von all dem. Sei auf alles gefasst! Wichtig: Es gibt keinerlei sexuelle Interaktion zwischen Dir und mir! Du darfst Dich absolut sicher fühlen, in einem geschützten Raum voller Geborgenheit darfst Du ganz bei Dir ankommen und Dich fallen lassen.

Ist es "nur" eine Auszeit aus dem Alltag für Dich oder Teil eines therapeutischen Wegs? Beides ist eine Wohltat und wird Dich in einen glücklichen Schwebezustand versetzen, Deine Lebensfreude wird noch grösser!

Wichtig: Ich bin kein Therapeut, und die Kuschelmassage ersetzt keine medizinisch induzierte Therapie! Die Kuschelmassage kann eine solche Therapie jedoch unterstützen und für den Heilungsprozess förderlich sein. Wenn Du in einer psychotherapeutischen oder sonstigen Behandlung bist, sprich Dich bitte VOR der Massage mit ihm/ihr ab und informiere mich darüber. Dies gilt auch, solltest Du Medikamente einnehmen: Diese können die Effekte der Kuschel-Massage stark beeinflussen - in die eine oder andere Richtung. Deshalb ist es wichtig, dass Du mir darüber Bescheid sagst. 

Hier geht's zur Kuschelmassage-Vereinbarung mit den Regeln, die wir beide VOR der Massage unterzeichnen

Preise - Einführungsangebot:

alle Preise jeweils inkl. Duschen, Umziehen, Vorgespräch

  • CHF 200 für 120 Minuten (CHF 250 Normalpreis)

  • CHF 275 für 180 Minuten (CHF 350 Normalpreis)

Bemerkung: Die Preise bewegen sich zwischen denjenigen für eine klassische Massage und Tantra-Massagen. Sozialtarife auf Anfrage!

  • Facebook

Kontakt:

Markus Mühlbacher

markus@humanus-naturalis.ch

+41 79 649 24 62 

Wohnadresse: Maihofhalde 11, 6006 Luzern

Geschäftsadresse: Vision Futurae Markus Mühlbacher, c/o SMART-UP, Zentralstrasse 9, 6003 Luzern

Impressum:

Konzept, Design, Inhalte: 2019 © Markus Mühlbacher