Healing Touch:
Ein Abend der achtsamen, sinnlichen Berührungen

"Was Du hier machst, ist Friedensarbeit"  (m, 44) 

"Danke für den wunderbaren Abend. Es hat mir so gut getan" (w, 54)

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir. Der Austausch am Anfang, die Unbekümmertheit, das Wiedererkennen von uns als Seele in diesem Raum" (w, 48)

Healing Touch: Ein Abend der achtsamen, sinnlichen Berührungen

Im Raum der absichtslosen Präsenz kann Heilung geschehen. Durch Einzel-, Partner- und Gruppenübungen kommen wir unserer Essenz immer näher. Dadurch entsteht innerer Frieden, Freude und Glückseligkeit. Mehr...

Kursort, Daten und Energieausgleich

Raum der BegegnungGasshof 12, 6014 Luzern

Daten Herbst 2019

SA, 19. Oktober 2019

SA, 16. November 2019

SA, 14. Dezember 2019

jeweils 17:00 - 22.00 Uhr

Anreise

Bus Nr. 12 ab Bahnhof Luzern bis "Gasshof", dann 5 Minuten zu Fuss

Per Auto: https://www.raum-der-begegnung.ch/kontakt-anfahrt/

Vorschau 2020

1. Februar 2020

Healing-Toch-Special für Paare

Energieausgleich

Mitbringen

Leichte Wohlfühl-Kleidung, Wasserflasche, Snacks, Lunghi/Sarong, Baumwolltuch mind. 70x200cm. Komm bitte mind. 15 Minuten vor Beginn und frisch geduscht (es hat vor Ort keine Dusche).

CHF 100

 

Photo: ARD

Kontakt:

Markus Mühlbacher

markus@humanus-naturalis.ch

+41 79 649 24 62 

Wohnadresse: Maihofhalde 11, 6006 Luzern

Geschäftsadresse: Vision Futurae Markus Mühlbacher, c/o SMART-UP, Zentralstrasse 9, 6003 Luzern

Impressum:

Konzept, Design, Inhalte: 2019 © Markus Mühlbacher